Huffpost Germany

GZSZ, Unter Uns und Co.: Das seht ihr heute in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Valentin will nicht als Weichei dastehen und verschweigt Jule seine Probleme mit Mario. Als er jedoch mitbekommt, dass auch Bambi Opfer einer demütigenden Gewalttat wurde, fühlt er sich von ihm ermutigt, Gegenwehr zu leisten. Leider sind Theorie und Praxis zwei Paar Schuhe, wie er bei einem weiteren Aufeinandertreffen mit Mario merkt. Ein Vorschlag von Benedikt, Zeit miteinander zu verbringen, bringt ihn auf eine Idee, wie er sich aus seiner Notlage befreien kann.

Die Highlights aus "Köln 50667" sehen Sie noch einmal bei Clipfish

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Cem bekommt mit, wie Chico und Diego sich ein Video ansehen, in dem ein Rapper offensichtlich Cems Lyrics zum Besten gibt. Schnell wird klar, dass Cems Notizbuch weg ist und der Rapper es anscheinend gefunden hat. Chris kümmert sich um Sophia, die wegen ihrer Sorge um Bruno dringend Ablenkung braucht. Er verbringt einen schönen Tag mit ihr, Felix und Jule beim Crossgolfen. Als Chris Sophia danach nach Hause bringt, erwartet die beiden aber ein Schock.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Aylin hält es in Bastis WG nicht mehr aus, als Theo und Malte sie kühl und herablassend behandeln. Wütend flüchtet sie zu Jessica. Krätze rastet bei einem Spruch von Emmi über seine Körpergröße aus. Als er dann auch noch mit einem großen Typ aneinandergerät, will er solchen Witzen ein Ende bereiten - mit einem Basketballspiel.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Nachdem Ingo kapiert hat, dass er Diana liebt, will er ihr seine Gefühle in einer großen Geste offenbaren. Unterdessen versucht sich Diana damit abzufinden, dass Ingo noch an Bea hängt und es für sie beide keine Zukunft gibt. Umso größer ist ihre Überraschung, als sie von Tobi erfährt, was Ingo plant. Mit klopfendem Herzen begibt sich Diana ins Loft zu Ingo. Dort erwartet sie allerdings eine böse Überraschung.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Ayla amüsiert sich, als David unerwartet eifersüchtig auf einen ihrer Patienten reagiert. Doch als der sie anbaggert und dabei körperlichen Kontakt zu suchen scheint, gerät auch Ayla mit dem Patientenverhältnis ins Hadern und beschließt, dieses aufzukündigen. Dumm nur, dass ihr Patient eine Immobilie besitzt, die David gerne erwerben würde.