Huffpost Germany

"Promi Big Brother" im Live-Stream: So seht ihr den Einzug von Robin Bade (VIDEO)

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • "Promi Big Brother" am Dienstag - es ist Tag 5
  • Robin Bade rückt für Edona James nach
  • Im Video erklären wir euch, wie ihr "Promi Big Brother" online sehen könnt

"Promi Big Brother" im Live-Stream: Tag 5 Edona James musste am Montag ausziehen, also leben aktuell nur noch vier Promis in oder unter der Villa bei Köln.

Bisher blieb Sat.1 den Fans die Antwort schuldig, ob der Große Bruder noch eine neue Berühmtheit ins Spiel bringt. Gerüchtehalber sollen ja Zachi Noy (der Star der "Eis am Stiel"-Serie) und die bekannte Arzt-Witwe Tatjana Gsell bereit stehen.

Und doch wird es jemand ganz anderes: Robin Bade (35) wird am Dienstag live ins Haus einziehen, meldet Sat.1 vorab. Der Teleshopping-Moderator weiß jedoch nicht, ob er in den Luxus-Bereich darf oder in die Kanalisation muss.

"Promi Big Brother" am Dienstag im Live-Stream sehen - so geht's

Das erfahren er und die Zuschauer am Dienstag ab 20.15 Uhr auf Sat.1 bei "Promi Big Brother". Die Show mit Jochen Schropp und Desirée Nick könnt ihr über die App "Sat.1" kostenlos auf eurem Handy oder Tablet im Live-Stream sehen.

Ebenso könnt ihr die anschließende "Late Night Show" auf sixx online abrufen - über die App "sixx".

Der "Promi Big Brother" Gewinner von 2014, Aaron Troschke, kommentiert in seiner Web-Show zudem die Geschehnisse auf den Social-Media-Seiten. Seine Sendung seht ihr kostenlos online auf www.promibigbrother.de.

Mehr zum Thema: "Promi Big Brother": Elf Fakten zum Start der 4. Staffel

Ab etwa 23.55 Uhr seht ihr auf sixx die Nachbesprechung des Abends mit den Moderatoren Jochen Bendel und Melissa Khalaj. Zusammen mit ihren prominenten Gästen zeigen sie nicht nur Bilder aus dem Haus, sondern kommentieren auch Posts aus den "Big Brother"-Social-Media-Kanälen.

Wer die Liveausstrahlung verpasst, muss trotzdem nicht auf die tägliche Portion "Promi Big Brother" verzichten. Sat.1 und sixx stellen ihre Inhalte nach der Ausstrahlung für einen begrenzten Zeitraum kostenlos in der Mediathek von 7TV bereit.

robin bade promi big brother

Robin Bade: "Ich wette, es wird keine 24 Stunden dauern bis die anderen anfangen über mich zu lästern. Und wenn ich das bei irgendjemandem mitbekomme, werden wir aneinandergeraten."


(tos)