Huffpost Germany

Nach Taylor Swift: Ist das Calvin Harris' Neue?

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Eiza González hat Erfahrung mit Beziehungen mit Weltstars

Taylor Swift (26) und Calvin Harris (32, "This Is What You Came For") haben seit ihrer Trennung ein bewegtes Liebesleben. Momentan sieht es mal wieder so aus, als habe der von Swift verschmähte Star-DJ mehr Glück bei der Partnerwahl: Nicht nur, dass ihn Paparazzi-Fotos Arm in Arm bei einem nächtlichen Spaziergang mit einer mexikanischen Sängerin zeigen - nein, laut Informationen des "People Magazine" sind er und die Schöne auch auf dem Weg in Richtung einer ernsthaften Beziehung.

Bei der Dame handelt es sich um Eiza González (26). "Sie haben viel geredet und verbringen Zeit miteinander", sagte ein "Insider". Abwegig scheint eine Liaison nicht: González umgibt sich gerne mit berühmten, bisweilen auch frisch getrennten Männern. Im Jahr 2013 war sie bei einem Kuss mit Liam Hemsworth (26) erwischt worden, einen Tag nach dessen Trennung von Miley Cyrus. Auch Gerüchte über ein Techtelmechtel mit Fußball-Star Cristiano Ronaldo (31) kursierten vor einiger Zeit.

Welche Schönheit zuletzt ein paar "Casual Dates" mit Calvin Harris verbrachte, das erfahren Sie bei Clipfish

Harris' Ex Taylor Swift steckt hingegen Berichten zufolge in einer Beziehungskrise mit ihrem Liebsten Tom Hiddleston. Was aus Harris und González wird, bleibt allerdings auch abzuwarten. Mitte Juli hatte es geheißen, der Schotte date die Sängerin Tinashe (23, "Ride Of Your Life"). Mehr als ein paar lockere Treffen gab es aber wohl tatsächlich nicht.