Huffpost Germany

Mann findet ein Bild im Garten vergraben - als er sieht, wer darauf ist, erschrickt er

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Ein Mann wollte eigentlich nur Blumen einpflanzen, als er plötzlich etwas Seltsames in seinem Garten vergraben fand: einen Glascontainer mit einem Foto darin. Darauf zu sehen war ein ihm bekanntes Gesicht.

Im Video oben erfahrt ihr, was es mit dem mysteriösen Fund auf sich hat.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.


Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2016-07-11-1468249306-1333267-umfrage.jpg

Hier geht es zur Umfrage.

(sch)