Huffpost Germany

"Promi Big Brother" im Live-Stream: So seht ihr den Rauswurf von Edona James (VIDEO)

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • "Promi Big Brother" am Montag: Edona James ist raus
  • Gründe sind Regelverstöße
  • Im Video erklären wir euch, wie ihr "Promi Big Brother" im Live-Stream sehen könnt

"Promi Big Brother" im Live-Stream - das gilt auch für Montag. Und Tag vier der Show war turbulent. Denn plötzlich sind nur noch elf Promis in der Villa. Edona James wurde rausgeworfen. Das hat Sat.1 am Mittag über den Kurzmitteilungsdienst Twitter erklärt.

Der genaue Grund soll im Laufe der Sendung heute Abend erklärt werden. Offenbar hat sie wiederholt gegen die Regeln verstoßen und soll bereits aus dem Container ausgezogen sein.

James war bereits einige Tage vor dem offiziellen Start der vierten Staffel, zusammen mit vier anderen Kandidaten in den Keller des Hauses eingezogen. Und hatte diesen seitdem nicht mehr verlassen. James war damit die einzige Kandidatin dieser Staffel, die noch nie im Luxus-Bereich der Villa war.

Mehr zum Thema: Edona James bei "Promi Big Brother": Was ihr über das transsexuelle Erotikmodel wissen solltet

Der Frust war vermutlich groß. Und so hatte sie mehrmals hatte sie aufgrund von Streitereien und emotionaler Überforderung damit gedroht, die Show von sich aus zu verlassen. Den Worten folgten aber nie Taten.

Nun ist ihr "Big Brother" offenbar zuvorgekommen. Eigentlich sollte der erste Kandidat erst in einigen Tagen aus dem Haus gewählt werden. Ob ein anderer Promi James Platz einnimmt, ist nicht bekannt. Jedenfalls noch nicht.

edona james
Edona James hat sich bei "Promi Big Brother" oft beschwert - nun ist sie raus (Credit: Sat.1)

"Promi Big Brother" am Montag

Das könnte sich am Montag um 22.15 Uhr ändern. Dann begrüßen Moderator Jochen Schropp und Desirée Nick wieder zu "Promi Big Brother" auf Sat.1.

Ab etwa Mitternacht seht ihr auf sixx die Nachbesprechung des Abends mit den Moderatoren Jochen Bendel und Melissa Khalaj.

Mehr zu "Promi Big Brother": Elf Fakten zum Start der 4. Staffel

"Promi Big Brother" im Live-Stream sehen - so geht's

Beide Sender könnt ihr im kostenlosen Livestream auf euren Smartphones und Tablets sehen - und zwar über die jeweiligen Apps von Sat.1 und sixx.

Aaron Troschke kommentiert in seiner Web-Show auf www.promibigbrother.de zudem die Geschehnisse auf den Social-Media-Seiten.

Nach der Ausstrahlung findet ihr die Folge von Montag von "Promi Big Brother" in den Mediatheken von Sat.1 und sixx über das Sender eigene Portal 7TV.