Huffpost Germany

Matthias Schweighöfer verrät auf Instagram seine aktuelle Hauptaufgabe

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Hat zur Zeit alle Hände voll zu tun: Matthias Schweighöfer

Matthias Schweighöfers ("Der geilste Tag") Sommer-Urlaub ist gerade mal seit einer Woche vorbei und schon stürzt sich der 35-jährige Schauspieler wieder Kopf über in die Arbeit. Dieses Instagram-Bild zeigt seine momentane Hauptbeschäftigung: das Schneiden und Editieren der Serie "You Are Wanted". Für die erste deutsche Amazon-Serie schlüpft er in gleich drei verschiedene Rollen. Denn er ist nicht nur der Hauptdarsteller des Hacker-Thrillers, sondern gleichzeitig auch Produzent und Regisseur.

Im Schneideraum. Bald gehts los.#youarewanted

Ein von Matthias Schweighöfer (@matthiasschweighoefer) gepostetes Foto am


Neben Schweighöfer selbst werden auch das Hamburger Modell Toni Garrn (24), Katrin Bauerfeind (34, "Nachtschicht") und Karoline Herfurth (32, "Fack ju Göhte 2") darin zu sehen sein. Der genaue Starttermin der sechsteiligen Serie ist noch nicht bekannt - angepeilt ist aber Anfang 2017.

Matthias Schweighöfer ist ein wahres Multitalent. Singen kann er nämlich auch: Hören Sie sich hier seinen Song "Fliegen" an