Huffpost Germany

"Germanys Next Topmodel": Was macht Kim Hnizdo beim Casting?

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


Inzwischen ist sie in Berlin, doch an den Tagen davor war das amtierende "Germany's next Topmodel" Kim Hnizdo (20) unter anderem in Frankfurt "beim Casting", wie sie auf ihrem Instagram-Account erzählt. "Wir haben schon viele tolle Mädchen für Staffel 12 gefunden!", schreibt sie weiter. Wir? Damit heizt die Blondine aus Hessen Gerüchte an. Es wird darüber spekuliert, was sie mit der kommenden Staffel zu tun hat. Eine Userin fragt: "Bist du jetzt in der Jury oder warum warst du gestern dabei?" Gute Frage...


Feststeht bislang aber nur, das Casting war emotional für Hnizdo: "Mega strange das Casting mal aus der anderen Sicht zu erleben. Ich weiß noch genau, wie ich vor einem Jahr selbst da saß. Ich bin so gespannt auf die nächste Staffel. #gntm2017 #gntm", freut sich Heidi Klums Gewinnerin der Show 2016.

Ob Heidi Klum wohl das Vorbild von Jungmodel Kim Hnizdo ist? Hier können Sie sehen, wie der Altstar seine eigene Unterwäsche-Kollektion präsentiert