Huffpost Germany

David Beckham gibt auf Instagram einen Tipp zum Mittagessen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

David Beckham genießt das Mittagessen mit seinem Sohm

David Beckham (41) ist zwar längst nicht mehr als aktiver Fußballer tätig - einen vollen Terminkalender hat der vierfache Papa und Ehemann von Victoria Beckham (42) dank diverser Werbe-Deals und Wohltätigkeitsarbeit dennoch. Da genießt er es umso mehr, wenn er Zeit mit der Familie verbringen kann. So geschehen am Samstag, als er mit seinem Sohn Cruz (11) Mittagessen ging.

Das Ganze hielt Beckham bei Instagram fest und postete ein Foto, auf dem er und sein Sohn in die Kamera lächeln. Dazu schrieb er: "Für meinen Sohn und mich ist es immer schön, zuhause zu sein. Oh, und vergesst nicht den Aal in Aspik!" Dabei handelt es sich um ein typisch britisches Gericht, das vor hunderten von Jahren in London erfunden wurde - und dem Ex-Kicker besonders gut zu schmecken scheint.

Always nice being home 2 & 2 twice for me and the boy ... Oh and don't forget the Jellied eels... ❤️🇬🇧

Ein von David Beckham (@davidbeckham) gepostetes Foto am


Bei Clipfish gibt's alle Details zum romantischen Kennenlernen von David und Victoria Beckham