NACHRICHTEN
04/09/2016 17:41 CEST | Aktualisiert 05/09/2017 11:12 CEST

Sami Khedira: Der Fußballer und sein Bruder sind Hobby-Köche

Facebook.com/samikhedira1987
Sport-Profis und Hobby-Köche: Sami Khedira (l.) und sein Bruder Rani

Auf dem Fußballplatz ist Sami Khedira (29) ein Ausnahmetalent - bald auch in der Küche? Immerhin arbeitet der gebürtige Stuttgarter, der derzeit für Juventus Turin kickt, daran. Im Interview mit der "Welt am Sonntag" erzählt er: "Was das Zubereiten und Kochen betrifft, bin ich auf den Geschmack gekommen. Mein Bruder Rani ist da sehr fortgeschritten", so der Weltmeister.

Er habe immer geglaubt, dass leckeres Essen viel Zeit brauche, nun mache es ihm aber Spaß, sich auszuprobieren. Laut eigenen Angaben führe das sogar so weit, dass er sich fast jeden zweiten Tag am Telefon mit seinem Bruder über Rezepte austausche... Und ab und zu wird auch trotz gesunden Lifestyles gesündigt: "Tiramisu kann ich trotzdem genießen. Ich mache ihn nur halt selber."

Was geht da zwischen Sami Khedira und Supermodel Adriana Lima? Bei Clipfish gibt's die Lösung!

m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}