Huffpost Germany

Amerikanische Beauty-Firma wirbt auf Plakaten mit Kylie Jenner-Double

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Kurven-Star Kylie Jenner (l.) vs. das Model, mit dem die Firma auf Plakaten und Homepage wirbt

Arme Kylie Jenner! Der 19-Jährige Reality-Star ist für seine sexy Kurven bekannt - und stellt diese auch selbstbewusst mit Schnappschüssen bei Instagram und Snapchat zur Schau. Doch nun benutzte eine Firma ein Model, das Kylie zum Verwechseln ähnlich sieht, um für "Fat Freezing" - eine Beauty-Treatment, bei dem Problemzonen weggeist werden - zu werben und stellte riesige Werbeplakate an verschiedenen Stellen in Los Angeles auf.

Das Ziel ist klar: Mit dem Kylie-Lookalike, das ebenfalls schwarze Haare, markante Augenbraunen und volle Lippen hat, möchte man potenzielle Kunden glauben lassen, dass diese Behandlungsmethode für den Traumkörper der Halbschwester von Kim Kardashian (35) verantwortlich ist. Das will sich der Clan natürlich nicht gefallen lassen. Wie TMZ berichtet, habe die Familie bereits ihre Anwälte eingeschaltet.

Wie Kylie Jenner ihren 19. Geburtstag verbracht hat? Die Antwort gibt's bei Clipfish!