Huffpost Germany

Nach Liebes-Outing bei den VMAs: Ist Rihannas neues Tattoo für Drake?

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Macht Rihanna ihre Liebe zu Drake jetzt offiziell?

Sind Drake (,29, "Started From The Bottom") und Rihanna (28, "Diamonds") zusammen? Während alle Welt noch auf eine offizielle Bestätigung des neuen Musik-Traumpaars wartet, scheinen sich die beiden US-Stars ihrer Sache schon ziemlich sicher zu sein. Nachdem Drake der barbadischen Schönheit schon bei den VMAs seine Liebe gestand, legte nun offenbar auch Rihanna nach: Mit nichts geringerem als einem Liebes-Tattoo.

Ihr neues Motiv zeigt einen kleinen Hai mit Camouflage-Muster. Eigentlich deutet dabei nichts auf eine Verbindung zu Drake hin. Doch findige Instagram-User haben den Zusammenhang trotzdem hergestellt: Auf einem Kuss-Selfie, das der Sänger vor wenigen Tagen postete, ist neben den zwei Musikstars nämlich auch ein Plüsch-Hai mit eben jenem Aufdruck zu erkennen.

Schon im Musikvideo zu "Take Care" ist die Chemie zwischen Drake und Rihanna spürbar. Sehen Sie selbst!

Erinnerung an ein romantisches Date

Wie "TMZ" erfahren haben will, war das Kuscheltier ein Geschenk von Drake. Gekauft habe er es bei einem gemeinsamen Besuch im Aquarium von Toronto. Ein Date, das ziemlich romantisch gewesen sein muss. Die Erinnerung daran wird Rihanna jetzt jedenfalls ihr Leben lang nicht mehr vergessen!