Huffpost Germany

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi: Nach zwei Jahren Ehe noch so verliebt

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Gut zwei Jahre nach der Hochzeit ist das Paar immer noch glücklich verliebt

Michelle Hunziker (39) und ihr Mann Tomaso Trussardi (33) machen ihrem Ruf als Vorzeigepärchen alle Ehre: Der Mode-Unternehmer postete bei Instagram ein süßes Selfie mit seiner Frau im Arm. Seine Augen verstreckt Trussardi hinter einer Sonnenbrille. "Bereit für Venedig", kommentierte er den Schnappschuss, der mittlerweile auch ihrem Account schon mehr als 28.000 Likes erhalten hat.

Privat läuft es für das Ehepaar rund. Im vergangenen Jahr erblickte ihre zweite Tochter Celeste (1) das Licht der Welt, Töchterchen Sole wurde im Oktober 2013 geboren. Aktuell erwarten der Mode-Erbe und die Moderatorin sogar noch mehr Nachwuchs. Am Donnerstag postete Hunziker bei Instagram ein Video von der Ultraschall-Untersuchung ihrer Hündin. Dazu schrieb sie: "Meine Lilly trägt zwei kleine Wunder unter ihrem Herzen... Was für eine Emotion."

Bei Clipfish erfahren Sie, wie sich Michelle Hunziker zu den neuesten Baby-Gerüchten äußert