Huffpost Germany

Neue Filme und Serien auf Maxdome: Streaming-Tipps für's September-Wochenende

Veröffentlicht: Aktualisiert:
STAR TREK
Star Trek ist auf Maxdome zu sehen | s3-us-west-2.amazonaws.com
Drucken
  • Alle Highlights der Woche bei Maxdome
  • Was ist neu und was wird gelöscht?
  • Empfehlungen von Film- und Serienfans weltweit

In einem Streaming-Abo kommen jede Woche neue Filme und Serien hinzu. Doch was lohnt sich, und was nicht?
isnotTV, Partner von Huffington Post, stellt deshalb jede Woche die besten Neustarts der deutschen Streaming-Anbieter vor.

Dabei kommen die Empfehlungen nicht aus dem Feuilleton, sondern von Film-Fans weltweit. Und auch von euch: Mit einem Klick auf den Titel könnt ihr nämlich auch selbst eure Meinung abgeben und mehr erfahren.

Dieses Wochenende neu im Maxdome-Abo:

Auf Maxdome erwartet uns diese Woche eine bunte Mischung aus Alt und Neu: Star Trek, die Serie versorgt Fans der vielseitigen Franchise mit jeder Menge Spannung fürs Wochenende. In Inception versucht Dom Cobb alias Leonardo DiCaprio in einer vielschichtigen Traumwelt einen Gedanken einpflanzen.

In Sex and the City 1 & 2 den vier Freundinnen beliebten US-Fernsehserie wieder. Und Marvel's Agent Carter entführt uns in die Welt der Geheimagentin Peggy Carter, die nicht nur schwierige Aufträge sondern auch ihr Privatleben meistern muss.

Star Trek - Staffel 1-10 (Start 01.09.)

Die Serie erzählt die Geschichte des Raumschiff Enterprise und seiner Besatzung, die fremde Galaxien erforscht. (Mit William Shatner, Leonard Nimoy)

Inception (Start 01.09.)

Dom Cobb ist ein besonderer Dieb: er stiehlt geheime Informationen in Träumen. Doch nun soll er mit einem Spezialteam etwas viel Schwieriges vornehmen: Er soll einen Gedanken einpflanzen. (Mit Leonardo DiCaprio, Joseph Gordon-Levitt)

Sex and the City Movie 1 & 2 (Start 01.09.)

Die Filmadaption der erfolgreichen Serie Sex and the City zeigt das Leben der vier Freundinnen Carrie, Samantha, Miranda und Charlotte nach dem Ende der Serie. (Mit Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall)

Marvel’s Agent Carter - Staffel 1 (Start 01.09.)

Agentin Peggy Carter übernimmt geheime Aufträge und setzt sich als alleinstehende Frau im Amerika der 1940er Jahre durch. (Mit Hayley Atwell, James D'Arcy)