Huffpost Germany

Neue Filme und Serien auf Amazon: Streaming-Tipps für's August-Wochenende

Veröffentlicht: Aktualisiert:
BAD NEIGHBORS
Bad Neighbors 2 - neu auf amazon | s3-us-west-2.amazonaws.com
Drucken
  • Alle Highlights der Woche bei Amazon
  • Was ist neu und was wird gelöscht?
  • Empfehlungen von Film- und Serienfans weltweit

In einem Streaming-Abo gibt es jede Woche neue Filme und Serien, doch was lohnt sich und was nicht?

isnotTV, Partner von Huffington Post, stellt hier jede Woche die besten Neustarts der deutschen Streaming-Anbieter vor.

Dabei kommen die Empfehlungen nicht aus dem Feuilleton, sondern von Film-Fans weltweit. Und auch von euch: Mit einem Klick auf den Titel könnt ihr nämlich auch selbst eure Meinung abgeben und mehr erfahren.

Dieses Wochenende neu im Amazon-Abo:

Zu Beginn des Monats bietet Amazon zunächst keine große Bandbreite an neuen Filmen und Serien. Dafür versprechen Neuzugänge allerdings einiges an Witz und Unterhaltung. In Ash vs. Evil Dead lässt Ash das absolut Böse frei und muss es bekämpfen. Und in Bad Neighbors 2 schlagen sich Mac und Kelly schon wieder mit einer besonderen Sorte verhasster Nachbarn herum - einer Studentinnenverbindung.

Ash vs. Evil Dead (Start 01.09.)

Basierend auf dem Film The Evil Dead. Ash lässt 30 Jahre nach den Ereignissen des Films erneut das Böse frei und muss es von der Vernichtung der gesamten Menschheit abhalten. (Mit Bruce Campbell, Ray Santiago)

Bad Neighbors 2 (Start 02.09. Auf Abruf)

Fortsetzung des Kinoerfolgs über das Ehepaar Mac und Kelly, die sich dieses mal mit ihrem Ex-Feind Teddy (Zac Efron) zusammentun müssen, um sich gegen eine wildgewordene Studentinnenverbindung in der Nachbarschaft zu wehren.(Mit Seth Rogen, Rose Byrne)