Huffpost Germany

Familienfoto: Kim Kardashian zeigt ihre süße Familie auf Twitter

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Kim Kardashian und Kanye West samt Söhnchen Saint und Tochter North

Kim Kardashian (35) liebt ihre Familie. Das unterstreicht sie einmal mehr mit einem süßen Familienfoto auf Twitter. Im Kurznachrichtendienst hat Kim K. einen Schnappschuss veröffentlicht, auf dem sie gemeinsam mit Ehemann Kanye West (39, "Famous") und ihren beiden Kindern North (3) und Saint (neun Monate) zu sehen ist. Während der Sohnemann von den starken Armen des Papas getragen wird, zeigt sich North scheinbar etwas schüchtern in den Armen der Mutter.

Kommentiert hat der Reality-Star das Bild mit den Worten "I love my family". Bei ihren Fans kommt das kleine Familienporträt auf offener Straße gut an. Über 87.000 mal wurde das Foto des kleinen Kardashian-West-Clans geliked.

Wie freizügig sich Kim Kardashian in Mexiko gezeigt hat, erfahren Sie in diesem Clipfish-Video