Huffpost Germany

Er hätte der verunglückten Frau noch helfen können – aber der Mann hatte etwas anderes vor am Unfallort

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Kimberly Smith geriet beim Autofahren in Texas plötzlich ins Schleudern. Ihr Auto überschlug sich mehrere Male, bis es völlig zerstört liegen blieb. Die junge Frau steckte schwer verletzt im Wrack fest und konnte sich nicht befreien.

Als ein Mann stoppte und auf sie zukam, dachte die Frau, er würde ihr helfen. Doch stattdessen tat er etwas Unfassbares, wie das Video oben zeigt.


Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2016-07-11-1468249306-1333267-umfrage.jpg

Hier geht es zur Umfrage.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

Auch auf HuffPost:

Rüpel-Radfahrer überfährt Kleinkind und schleift es mit – jetzt sucht die Mutter nach dem Täter