Huffpost Germany

Sara Kulka: Das TV-Sternchen wird zum zweiten Mal Mama

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Da war's noch geheim: Sara Kulka Mitte August im Urlaub mit Töchterchen Matilda

Sara Kulka (26), bekannt aus TV-Sendungen von "GNTM" bis Dschungelcamp, erwartet offenbar erneut Nachwuchs. "Wir dürfen ein zweites Mal dieses Glück erleben. Das schönste was einem überhaupt passieren kann, ein kleines Wunder. Wir freuen uns auf dich", schrieb die gebürtige Polin am Donnerstagabend auf Facebook. Bereits zuvor hatte sie auf Instagram ein Foto gepostet, das deutlich einen Babybauch erahnen lässt.

Auch das Geschlecht ihres Babys hat Kulka wohl schon verraten: In einem dritten Post zeigt die 26-Jährige zwei Namensanhänger an ihrem Arm. Neben "Matilda", dem Namen ihrer 2014 geborenen ersten Tochter, ist dort auch der Schriftzug "Anabell" zu lesen. Allem Anschein nach wächst Kulkas kleine Familie also um ein weiteres Mädchen an.

"Das perfekte Promi-Dinner" mit Sara Kulka, Maren Gilzer, Angelina Heger und Jörn Schlönvoigt können Sie bei Amazon Video noch einmal sehen