Huffpost Germany

"Promi Big Brother" im Livestream: So seht ihr Staffel vier online (VIDEO)

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Am Freitag startet die vierte Staffel von "Promi Big Brother"
  • Mit dabei sind: Natascha Ochsenknecht, Cathy Lugner und Mario Basler
  • Die Reality-Show im Livestream sehen - wir erklären euch, wie ihr die Show online sehen könnt

Das Reality-Format "Promi Big Brother" startet am Freitag in eine neue Staffel - auch im Livestream. Für 14 Tage teilen sich zwölf Promis gemeinsam ein Haus und das vor laufenden Kameras. Die Einzugsfolge läuft am Freitag, den 2. September, ab 20.15 Uhr auf Sat.1.

Wir zeigen euch, wo ihr das Promi-Spektakel täglich im Fernsehen und im Livestream verfolgen könnt.

So könnt ihr "PBB" live verfolgen

Die beiden Free TV-Sender Sat.1 und sixx teilen sich die Übertragung für "Promi Big Brother". In der Regel läuft die Sendung täglich ab 22.15 Uhr live auf Sat.1. Jochen Schropp und Desirée Nick kommentieren dort das Geschehen im Haus. Außer freitags - da startet die "PBB"-Show bereits um 20.15 Uhr. Da bilden werde die Auftaktshow noch das Finale eine Ausnahme. Die Challenges zwischen Luxus und Kanalisation werden hier aber stets im Fokus stehen.

Der "Promi Big Brother" Gewinner von 2014, Aaron Troschke, kommentiert in seiner Web-Show zudem die Geschehnisse auf den Social-Media-Seiten. Seine Sendung seht ihr kostenlos online auf www.promibigbrother.de. Zudem wird er bei der Abendshow von Sat.1 wohl zugeschaltet.

Mehr zum Thema: "Promi Big Brother": Elf Fakten zum Start der 4. Staffel

Ab etwa 23.55 Uhr seht ihr auf sixx die Nachbesprechung des Abends mit den Moderatoren Jochen Bendel und Melissa Khalaj. Zusammen mit ihren prominenten Gästen zeigen sie nicht nur Bilder aus dem Haus, sondern kommentieren auch Posts aus den "Big Brother"-Social-Media-Kanälen.

  • "PBB im Livestream"

Die ProSieben-Sat.1 Gruppe stellt ihr Programm seit kurzem kostenlos im Livestream zur Verfügung. Über die jeweiligen Apps von Sat.1 und sixx könnt ihr also das Programm kostenlos auf jedem mobilen Endgerät live streamen.

Auch das bisherige Angebot "7TV" von ProSieben-Sat.1 ist weiterhin verfügbar. Dieses bietet euch beide Livestreams in einer App, ist aber nach dem Ablauf der 30-tägigen Testphase kostenpflichtig.

  • "PBB" in der Mediathek

Wer die Liveausstrahlung verpasst, muss trotzdem nicht auf die tägliche Portion "Promi Big Brother" verzichten. Sat.1 und sixx stellen ihre Inhalte nach der Ausstrahlung für einen begrenzten Zeitraum kostenlos in der Mediathek bereit. Dort könnt ihr nicht nur die ganze Folge, sondern auch Bonus-Material und Hintergrundinfos abrufen:

Weitere Kandidaten bei "Promi Big Brother"