Huffpost Germany

Servus Basti: So cool verabschiedet die Nationalmannschaft ihren Kapitän

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Bastian Schweinsteiger wird von seinen Mitspielern in die Luft geworfen

"Danke für Alles! Es war mir eine große Ehre."

Der ehemalige DFB-Kapitän Bastian Schweinsteiger (32) legt nach seinem denkwürdigen Abschied von der Nationalmannschaft mit diesen Worten via Twitter noch einmal nach. Am gestrigen Mittwochabend absolvierte der Kicker von Manchester United sein allerletztes Spiel im Dress der deutschen Nationalmannschaft und konnte vor dem Anpfiff seine Tränen nicht zurückhalten. Minutenlang jubelten ihm die Fans im Stadion zu. Nach dem Spiel wurde er von seinen Ex-Teamkameraden auf Händen getragen und in die Luft geworfen. Noch emotionaler kann ein Abschied nicht werden...

Sehen Sie hier die besten Szenen des emotionalen Abschieds von Bastian Schweinsteiger bei Clipfish