Huffpost Germany

Rapper Kay One: Nachdenkliches Interview in der "Bild"-Zeitung

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Rapper Kay One ist offenbar nicht mehr

"Aussehen entscheidet, wer zusammen kommt, Charakter wer zusammen bleibt. Beides muss stimmen. Die Frau kann das beste Herz der Welt haben, wenn Sex keine Rolle mehr spielt, hält das nicht. Die meisten Ehen gehen kaputt, weil's im Bett nicht klappt. Aber: Wenn sie nur schön ist, aber nicht zu Dir steht, wird es auch nichts."

Rapper Kay One (31) zeigt sich im Interview mit der "Bild" nachdenklich und gesteht: Der Charakter einer Frau ist wichtiger als das Aussehen. Zumindest im Verhältnis von 60 zu 40 Prozent. Und auch der Titel seines am Freitag erscheinenden neuen Albums "Der Junge von damals" ist neuerdings beim einstigen Party-Rapper offenbar Programm. Im Song "Öl wurde zu Blut" geht es nämlich um Flüchtlinge, Religion und den Terror auf der Welt.

Sichern Sie sich jetzt Kay Ones neues Album "Der Junge von damals" auf Amazon