Huffpost Germany

Matthias Schweighöfer: Eigene Amazon-Serie statt Urlaub

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Urlaub vorbei - neue Projekte und Matthias Schweighöfer werfen ihre Schatten voraus

Für Matthias Schweighöfer (35, "Der Nanny") ist der Sommerurlaub schon wieder beendet. Dafür werfen die nächsten Projekte buchstäblich ihre Schatten voraus - wie der Filmstar seinen Fans am Mittwoch per Twitter-Schnappschuss vor Augen führte. "Nächste Station Schneideraum" schrieb Schweighöfer zu seinem Foto.

Der Hashtag zum Bild verriet auch, woran der 35-Jährige nun wieder mit Volldampf arbeitet: An seiner Amazon-Serie "You Are Wanted". Der Schauspieler fungiert bei dem Projekt sowohl als Produzent und Regisseur, als auch als Hauptdarsteller. Vielleicht versüßt ihm ja die spannende Dreifach-Verantwortung den arg kurzen Urlaub. Erst am 20. August hatte sich Schweighöfer auf Instagram offiziell vom Dienst abgemeldet.

Warum sich Matthias Schweighöfer unlängst einen astreinen Sixpack zugelegt hat, das erfahren Sie in diesem Video bei Clipfish