Huffpost Germany

GZSZ, Unter Uns und Co.: Das seht ihr am Donnerstag in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ute muss eine Entscheidung für oder gegen eine Abtreibung treffen. Doch auch wenn Caro an sie appelliert, nichts zu überstürzen, entscheidet sich Ute aufgrund der vielen Gründe für die Abtreibung. Jetzt, wo sie sich dazu durchgerungen hat, will Ute diese auch so schnell wie möglich hinter sich bringen. Doch als sie Till sieht, der liebevoll mit seinem Sohn spielt, sind die rationalen Gründe kurz vergessen.

Bestellen Sie hier die erste Staffel von "Alles was zählt" und erfahren Sie, wie alles begann

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Holly bringt es kaum übers Herz, Jans Geld jetzt wirklich Sascha zu überlassen, um ihren Traum von der Mallorca-Party-Schlager-Karriere zu verwirklichen. Stattdessen lügt sie Sascha an, dass sie das Geld noch nicht hat. Alex ist schon wieder ziemlich genervt von Sams und Manus Pärchen-Verhalten und würde die beiden am liebsten vor die Tür setzen.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Jessica und Alessia haben die Nacht im Park geschlafen, doch heute müssen sie dringend eine neue Bleibe finden. Als Alessia vertretungsweise einen Putzjob in einer Villa übernimmt, überredet Jessica sie, sich an den Hausbesitzer ranzumachen und ihnen so einen Platz in der Villa klarzumachen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Richard hat Carmen versprochen, ihr mit ihren Geldsorgen zu helfen - obwohl sie ihm verschweigt, wofür sie das Geld wirklich braucht. Da Simone der Meinung ist, dass Carmen sie finanziell nur ausnutzen will, verschweigt er ihr sein Hilfsangebot. Doch kann das wirklich gut gehen?

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Dass Ayla Davids Firma nicht ihren Namen leihen will, da sie tief im Inneren unsicher ist, ob er nicht doch wieder zu unlauteren Mitteln greift, belastet die Beziehung des Paars. Als Tuner ihren Rückzieher auch noch ausdrücklich lobt, weckt er Aylas Trotz: wenn sonst schon niemand David eine zweite Chance gibt, sollte wenigstens sie als dessen Freundin ein Zeichen setzen! Aber kann sie ihm wirklich vertrauen?