Huffpost Germany

1000 Frauen wollen aussehen wie sie - das ist das Geheimnis ihrer Schönheit

Veröffentlicht: Aktualisiert:
SURGERY
Plastischer Chirurg enthüllt: So sieht das perfekte Gesicht aus. | Dr. Julian de Silva
Drucken

Hand aufs Herz: Jeder hat doch Gesichtspartien, die ihm so ganz und gar nicht gefallen. Sei es eine zu krumme Nase, zu dünne Lippen oder auch zu undefinierte Augenbrauen. Doch wer sagt uns eigentlich, was wirklich schön ist? Und wonach es sich zu streben lohnt?

Der plastische Chirurg Julian De Silva will die Antwort haben. Über zehn Jahre sammelte er die Wünsche seiner über 1000 Patientinnen. Und setzte es zusammen: Das perfekte Gesicht.

So sieht das perfekte Gesicht aus

Es besteht aus der Nase von Kate Middleton, den Augen von Keira Knightly, den Wangen von Angelina Jolie und der Stirn von Miley Cyrus.

Das gesamte Rezept besteht aus folgenden Zutaten:

De Silva erklärt auf dem Online-Portal der britischen zeitung "Independent", "Indy100", wieso die Nase der Herzogin so beliebt ist: Weil sie aus mathematischer Sicht so perfekt ist.

via GIPHY

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

Sie ist "die hässlichste Frau der Welt" - das hat sie aus sich gemacht