Huffpost Germany

Filmfestspiele in Venedig: Barbara Palvin in traumhaftem weißen Kleid

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Model Barbara Palvin auf dem roten Teppich in Venedig

Das Model Barbara Palvin (22) strahlte auf dem roten Teppich der Filmfestspiele in Venedig in einem eleganten weißen Kleid. Die Ungarin entschied sich für eine schulterfreie Neckhholder-Variante mit Cut-Out-Dekolleté. Die Robe bestach durch mehrere Details: Eine Schleife zierte ihren Hals und an der Taille war es kunstvoll gerafft. Der Rüschen-Rock des eng anliegenden Kleids war zudem ab den Knien ausgestellt, wodurch ihr traumhafter Körper hervorragend zur Geltung kam. Eine Schleppe perfektionierte den edlen Look.

Die 22-Jährige, die derzeit als neue Freundin von Formel-1-Pilot Lewis Hamilton (31) vermutet wird, verzichtete komplett auf Accessoires. Auch beim Make-up hielt sie es schlicht: Heller Lidschatten und Mascara ließen ihre blauen Augen leuchten, die Lippen glänzten in zartem Rosa. Ihr toupiertes braunes Haar hatte sie am Hinterkopf zu einem Zopf gebunden.

Hier finden Sie eine Auswahl an weißen Abendkleidern