Huffpost Germany

Walk of Fame: Sänger Usher bekommt endlich seinen eigenen Stern

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Usher bekommt den 2.588. Stern auf dem Walk of Fame

Der Hollywood Walk of Fame wird am 7. September um eine Platte länger. Wie die Hollywood Chamber of Commerce bekannt gab, wird Sänger Usher (37) in einer Woche mit dem 2.588. Stern auf dem berühmten Bürgersteig ausgezeichnet. "Usher ist einer der erfolgreichsten Künstler der modernen Musikwelt. Wir sind stolz, ihn auf dem Hollywood Walk of Fame begrüßen zu dürfen", heißt es in der Bekanntmachung. Die Verleihung des Sterns wird auf der Website der Hollywood Chamber im Livestream zu sehen sein.

Usher ist achtfacher Grammy-Preisträger, hat weltweit mehr als 65 Millionen Platten verkauft. Sein neues Album "Hard II Love" wird am 16. September erscheinen. Zu den größten Hits des Musikers zählen Songs wie "You Make Me Wanna", "U Got It Bad" und "Yeah".

Sehen Sie bei Clipfish wie Usher seinen Song "Yeah" performt