Huffpost Germany

Kurz nach dem Start sah ein Passagier durchs Fenster - und zeigte dem Personal, warum das Flugzeug schnell wieder landen sollte

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Auf einem Flug von Amsterdam nach Manchester hatten 76 Passagiere Todesangst. Das Flugzeug der Airline Flybe war schon in der Luft, als es plötzlich ungewöhnlich stark zu ruckeln begann.

Als einer der Passagiere aus dem Fenster sah, erkannte er den erschreckenden Grund. Was mit dem Flugzeug passiert ist, erfahrt ihr im Video oben.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2016-07-11-1468249306-1333267-umfrage.jpg

Hier geht es zur Umfrage.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

Auch auf HuffPost:

Rüpel-Radfahrer überfährt Kleinkind und schleift es mit – jetzt sucht die Mutter nach dem Täter