Huffpost Germany

Helene Fischer: Das sind ihre letzten Konzerte in diesem Jahr

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Im Herbst gibt es ein Wiedersehen mit Helene Fischer

Schlagerstar Helene Fischer (32) hat sich rar gemacht. Langsam, aber sicher wird die Sehnsucht bei den Fans größer. Stadionkonzerte wird es in diesem Jahr zwar nicht mehr geben, immerhin drei Termine mit der Super-Blondine stehen aber schon fest:

"Schlagerbooom - Das internationale Schlagerfest"

Das Musikvideo zum Superhit "Atemlos durch die Nacht" von Helene Fischer können Sie sich hier bei Clipfish ansehen

Die TV-Show "Schlagerbooom - Das internationale Schlagerfest" wird am 22. Oktober ab 20.15 Uhr im Ersten übertragen. Helene Fischer ist einer der Gäste; Gastgeber ist ihr Freund Florian Silbereisen (35). Aufgezeichnet wird die Show am 21. Oktober in der Dortmunder Westfalenhalle.

Preisverleihung Goldene Henne

Eine Woche später, am 28. Oktober, wird Helene Fischer als eine der Nominierten bei der Publikumspreisverleihung Goldene Henne in Leipzig erwartet. Die Konkurrenz in der Kategorie Musik ist allerdings nicht ohne: Neben Andrea Berg, Udo Lindenberg und anderen Stars steht auch die Band KLUBBB3 von Florian Silbereisen auf der Liste.

"Die Helene Fischer Show"

Der dritte Termin ist die alljährliche "Helene Fischer Show", die seit 2011 am ersten Weihnachtsfeiertag im ZDF ausgestrahlt wird. Die kommende Ausgabe, sicher wieder mit vielen Gast-Stars, wird in der Düsseldorfer Messehalle 6 aufgezeichnet. Der Kartenvorverkauf für die Show startet im Herbst.