Huffpost Germany

GZSZ, Unter Uns und Co.: Das passiert heute in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Sina hat ein schlechtes Gewissen, weil sie Elli den Job bei Prof. Hütte weggeschnappt hat. Doch statt ihr einfach reinen Wein einzuschenken, weicht sie Elli ständig aus. Als Elli skeptisch wird, sucht sie Rat bei Bambi. Der findet Sinas Verhalten zwar auch nicht richtig, übt sich aber in strenger Loyalität zu seiner Frau. Als er erfährt, dass Elli zu Prof. Hütte will, um sich nochmals bei ihm für das Praktikum zu bewerben, will Bambi Sina warnen. Doch damit hat er wenig Erfolg.

Die Highlights aus "Köln 50667" sehen Sie noch einmal bei Clipfish

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Sam entdeckt in Ellis Tasche mehrere Packungen Beruhigungstabletten und ist sofort alarmiert: Will sie sich womöglich umbringen? Patrick verspricht Bruno, mit Michelle ein ernstes Wörtchen zu reden, damit sie nicht weiter den WG-Frieden gefährdet. Doch dann entdeckt er in Brunos Sporttasche mehre Pillenpackungen.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Joe lastet der misslungene Abschied auf der Seele. Er entscheidet, noch einen Tag länger in Berlin zu bleiben, um sich versöhnlich von seiner WG-Familie zu verabschieden. Doch die anderen sind noch zu verletzt, um sich darauf einzulassen. Trotz der Skepsis von Paula und Peggys Mutter ist Peggy überzeugt von der Idee, Geld in eine Bar zu investieren und sich gemeinsam mit Theo etwas aufzubauen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Diana freut sich auf Ingos Rückkehr und redet sich weiter erfolgreich ein, eine "Freundschaft Plus" mit ihm führen zu können. Als Ingo ihr gesteht, sie vermisst zu haben, erkennt Diana jedoch, dass sie immer noch mehr will. Doch da wird Ingo von seiner Vergangenheit eingeholt.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Felix nimmt es locker, als Sunny den Kuss abbricht. Viel mehr trifft es ihn insgeheim, als er von der zarten Annäherung zwischen Rosa und Chris erfährt, die sich zufällig zum Todestag des Opas auf dem Friedhof getroffen haben. Dass Rosa so sehr auf eine Versöhnung hofft, schürt in Felix Eifersucht. Provokant lässt er seinen Frust an Chris aus - bis die Situation zwischen den Brüdern eskaliert.