Huffpost Germany

"Wer wird Millionär" im Live-Stream: "WWM"-Pechvögel-Special mit Günther Jauch sehen - so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • "Wer wird Millionär": Zweite Chance für fünf "WWM"-Pechvögel
  • Quiz-Sendung mit Günther Jauch ist aus der Sommerpause zurück
  • Im Video: So streamt ihr das Programm von RTL online

"Wer wird Millionär" ist zurück im Live-Stream: Nach der Sommerpause gibt Günther Jauch Pechvögeln auf RTL eine zweite Chance. Fünf Kandidaten von einst, die beim Spiel um die Million schon einmal Pech hatten, dürfen es noch einmal probieren.

Einer von ihnen ist Serdar Bulat (28). Der Politikstudent aus Berlin scheiterte im Mai schon bei der 200-Euro-Frage und ging ohne einen Cent nach Hause.

Friedrich-Wilhelm Elstermann von Elster (71), ein Arzt im Ruhestand, verließ sich 2014 auf einen Zusatzjoker, der eine falsche Antwort gab. Er verlor 124.000 Euro.

Daniela Wartini (32) aus Vierkirchen hingegen traute sich nicht, ihre Joker einzusetzen - und musste 2009 mit nur 500 Euro gehen.

Julian Groenwoldt (37) aus Ahrensberg hat sich hundertfach beworben und flog schon vier Mal aus der Auswahlrunde. Und Johannes Schelle (41) aus Tegernsee ließ sich 2013 bei der 8000-Euro-Frage durch das Publikum und den Zusatzjoker zu einer falschen Antwort verleiten.

"Wer wird Millionär"-Spezial im Live-Stream sehen

Wenn sie am Montag in "Wer wird Millionär" ihre zweite Chance nutzen, können Quiz-Fans ihrem Werdegang online mitverfolgen. Ab 20.15 Uhr wird die Spezial-Folge auf RTL ausgestrahlt.

Über die Sender eigene Plattform TVnow können Abonnenten die Folge zeitgleich im Live-Stream verfolgen.

Auch Anbieter wie Magine TV und TV Spielfilm live zeigen ihren Premium-Abonnenten das RTL-Programm im Internet. Beide Anbieter sind Kooperationspartner der Huffington Post.

Nach der Ausstrahlung gibt es die Folge auch in der RTL-Mediathek - hier können Fans sich die Show kostenlos online ansehen.

Passend dazu: So seht ihr das TV-Programm von RTL online


Erneut Pechvögel bei Günther Jauch

Am Freitag gibt Günther Jauch erneut Pechvögeln eine zweite Chance.In einer Doppelfolge spielen dann drei Menschen, die im Leben kein Glück hatten oder im entscheidenden Moment am falschen Ort waren, um die Million.

Mehr Livestreams auf HuffPost finden