NACHRICHTEN
29/08/2016 16:17 CEST | Aktualisiert 30/08/2017 11:12 CEST

Schauspielerin Nina Bott: Sie wird Moderatorin bei "Prominent"

imago/Future Image
Auf Nina Bott warten neue Aufgaben

Nina Bott (38) geht unter die Moderatorinnen: Die Schauspielerin wird ab Oktober neben Moderator Amiaz Habtu (39) durch das Promi-Magazin "Prominent!" bei VOX führen. Die 38-Jährige hat sich bislang vor allem als Serienstar einen Namen gemacht. Bott war unter anderem im RTL-Dauerbrenner "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (1997-2005) sowie in der mittlerweile abgesetzten Adelssoap "Verbotene Liebe" (2011-2015) zu sehen. 2012 ließ sich die zweifache Mutter zudem für den "Playboy" ablichten.

Mit Ute Lemper in Personality-Doku

Auch bei "Let's Dance" war Nina Bott schon dabei. Wie sie sich auf dem Tanzparkett gemacht hat, sehen Sie hier auf Clipfish

Auch in der neuen VOX-Sendung "6 Mütter" wird Bott mitwirken. In der Personality-Doku lässt sie gemeinsam mit Entertainerin Ute Lemper, Ex-Model und Unternehmerin Dana Schweiger, der ehemaligen Eisschnellläuferin Anni Friesinger und Speerwerferin Christina Obergföll die Zuschauer an ihrem Leben als Mutter teilhaben. Ein Sendetermin steht noch nicht fest.

maxage: 0,

isRTL: false,

fallback: false,

layout: "indiv",

playercolor: "light",

playlist: "false",

autoplay: "mouse",

hideitems: "bottom",

color: "ffffff",

bgcolor: "ffffff",

bg: "08396A",

font: "arial",

userwidth: "100%",

publisher: "huffingtonpost",

dynmode: "manual",

dynusetypes: "",

mainteaser: 0,

search: "Nina Bott",

videos: "",

dovisible: false,

ignore: [""],

nocaplist: ""

}

Bott und ihr Lebensgefährte Benjamin Baarz wurden im Dezember 2015 Eltern einer Tochter. Aus einer früheren Beziehung stammt Botts zwölfjähriger Sohn.

Sponsored by Trentino