Huffpost Germany

Reese Witherspoon: Elegant zum Date mit Ehemann Jim Toth

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Reese Witherspoon freut sich auf ihr Rendezvous

Zwar ist Reese Witherspoon (40) inzwischen schon seit fünf Jahren mit Ehemann Jim Toth verheiratet, doch die romantische Zweisamkeit vernachlässigen die beiden deswegen nicht. Auf Instagram präsentierte die Schauspielerin einen süßen Look von Draper James für ihre "Date Night". Witherspoon trägt ein hochgeschlossenes dunkelblaues Kleid im Stil der Fünfziger Jahre. Florale Muster in einem hellen Türkis-Blau setzen fröhliche Akzente.

Zum knielangen Kleid kombiniert der "Natürlich blond"-Star eine weiße Clutch, dunkle Sandalen mit Bast-Keilabsatz und eine Sonnenbrille, die sie lässig auf ihren Kopf geschoben hat. Doch das schönste Accessoire, das den Look erst perfekt macht, ist das zauberhafte Lachen der Schauspielerin.

Ein ähnliches Kleid wie das von Reese Witherspoon können Sie hier bestellen