Huffpost Germany

Kanye West: Die Wachsfiguren aus "Famous" kommen ins Museum

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Kanye Wests

Kanye West (39) hat mit seinem kontroversen Nackedei-Video zum Song "Famous" einiges an Staub aufgewirbelt. Jetzt sind die in der berüchtigten Bett-Szene eingesetzten Wachs-Skulpturen in einer Kunstausstellung in Los Angeles zu sehen. Wests Frau Kim Kardashian West (35) postete auf Instagram ein Bild, das sie vor dem übergroßen Bett in der Blum & Poe Art Gallery zeigt.

Neben den Skulpturen von Kanye und Kim können auch die Figuren von Taylor Swift, Donald Trump, Amber Rose, Bill Cosby und George W. Bush besichtigt werden. Kanye West war bei der Ausstellungseröffnung allerdings nicht selbst anwesend, da er sich momentan auf Tour befindet. Lediglich über einen Monitor gab er sich bei einer Live-Schaltung in die Galerie die Ehre.

Sehen Sie die lange Version von Kanye Wests umstrittenen Video-Clip zum Song "Famous" auf Clipfish