Huffpost Germany

Justin Bieber: Kein Instagram mehr, dafür Liebesurlaub mit Sofia Richie

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Hat Justin Bieber in Sofia Richie eine neue Liebe gefunden?

Wer braucht schon Instagram? Justin Bieber (22, "Love Yourself") hat Mitte August seinen Account gelöscht und das scheint dem Pop-Star bestens zu bekommen. Er hat seine neue Freundin Sofia Richie, die Tochter von Schmusesänger Lionel Richie (67), mit dem Privatjet nach Mexiko entführt, um dort ihren 18. Geburtstag nachzufeiern. Wie Bilder auf "TMZ" zeigen, sind die beiden Turteltauben kaum voneinander zu trennen. Es wird ganz viel Liebe versprüht...

Die beiden knutschen wild, es wird ausgelassen geknuddelt, Biebs trägt seine Angebetete durch die Gegend und streckt - aus Versehen - sein blankes Hinterteil in die Linse. Als er sich bückt, rutscht nämlich seine locker sitzende Badehose nach unten. Die beiden wirken ausgelassen und glücklich. Sofia Richie scheint die Aufmerksamkeit des Pop-Stars zu genießen.

Welchen Karrieretipp Justin Bieber Schauspieler Zac Efron kürzlich gab, erfahren Sie auf Clipfish

Auf ihrem Instagram-Account postete sie ein Foto von der Location, auf dem im Hintergrund Justin Bieber zu sehen ist. Via Snapchat offenbarte sie zudem, dass sie mit einem roten Herz aus Kerzen in Mexiko empfangen wurde. Außerdem postete sie auf Snapchat ein Video, das zeigt, wie Bieber im Privatjet freudig auf und ab rennt. Muss Liebe schön sein...