Huffpost Germany

Jennifer Lopez: Hier performt sie mit Ex-Mann Marc Anthony

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Jennifer Lopez pflegt zu ihrem Ex-Mann ein gutes Verhältnis.

Scheidung geht auch ohne jahrelangen Rosenkrieg und Hass. Das bewiesen Marc Anthony (47) und Jennifer Lopez (47) am vergangenen Wochenende. Bei einem Konzert von Anthony in New York stand das Ex-Paar gemeinsam auf der Bühne und performte sein gemeinsames Duett "No Me Ames" von 1999. Statt bösem Blut herrscht zwischen den beiden auch gut fünf Jahre nach ihrer Trennung pure Harmonie. Laut "Us Weekly" bezeichnete Anthony Lopez im Anschluss an den Song sogar als "Königin".

"Es macht immer Spaß, die Bühne mit ihm zu teilen...", schrieb Lopez unter ein Instagram-Foto des Auftritts, Anthony postete einen Schnappschuss hinter den Kulissen, der das Ex-Paar mit den gemeinsamen Kindern Max und Emme zeigt. Ebenfalls mit auf dem Foto: Anthonys neue Frau Shannon. Anthony und Lopez hatten sich 2004 das Ja-Wort gegeben, die Ehe wurde 2014 offiziell geschieden. Getrennt hatte sich das Paar bereits 2011. Schön, dass es die beiden trotzdem geschafft haben, eine Familie zu bleiben.

Wie Jennifer Lopez ihren 47. Geburtstag feierte, erfahren Sie in diesem Clipfish-Video