Huffpost Germany

20 Jahre "Eine himmlische Familie": Beverly Mitchell postet diese süßen Erinnerungsbilder

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Jessica Biel (l.) und Beverly Mitchell spielten in

"Eine himmlische Familie" feierte am Freitag (26. August) sein 20-jähriges Jubiläum. In elf Staffeln und 243 Folgen drehte sich alles in der TV-Serie um die Familie von Pastor Eric Camden, gespielt von Stephen Collins. Schauspielerin Beverley Mitchell spielte damals Lucy Camden und meldete sich jetzt mit sentimentalen Worten und vielen alten Fotos zum Jubiläum zu Wort. Sie wuchs vor den Augen der Fernsehzuschauer auf, ebenso wie Jessica Biel, die Ehefrau von Justin Timberlake. Diese war als Mary, Mitchells Serienschwester, zu sehen.

"Es war ein Geschenk, mehr als ein wahr gewordener Traum, es hat mein Leben auf die magischste Art und Weise verändert", schreibt die heute 35-jährige Mitchell in ihrem Blog. Sie kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: Sie habe eine zweite Familie bekommen und es sei ein Traumjob bei einer Traum-Serie gewesen. Neben Serienschöpferin Brenda Hampton und ihren Co-Stars wendet sich ihr Dank vor allem an die treuen Fans: "Ich danke euch von ganzem Herzen, dass ihr mir etwas gegeben habt, was ich niemals erklären kann."

Alle Staffeln von "Eine himmlische Familie" können Sie hier bestellen

Mitchell ließ es sich zudem nicht nehmen, auf ihrem Instagram-Account etliche Fotos aus der damaligen Zeit zu posten. Eines zeigt sie gemeinsam mit ihren Serien-Geschwistern Jessica Biel (Mary), Mackenzie Rosman (Ruthie), Barry Watson (Matt) und David Gallagher (Simon) samt Familienhund "Happy". Auf einem weiteren Bild sind sie und Biel in kitschigen weißen Kleidern zu sehen. Die Schauspielerinnen sind auch heute noch eng befreundet. Biel war zum Beispiel bei Mitchells Hochzeit eine der Brautjungfern.

Ein anderes Foto zeigt Mitchell, Biel und Watson nebeneinander in der Küche des Camden-Hauses stehen. Ihr Kommentar dazu: "Können wir bitte kurz über unsere Frisuren reden?" Via Twitter meldete sich Barry Watson, heute 42 Jahre alt, zu Wort. Er antwortete scherzhaft: "Ich lasse meins gerade wieder wachsen!" Da aktuell etliche TV-Serien Fortsetzungen und Remakes erhalten, ist es gut möglich, dass auch "Eine himmlische Familie" noch einmal wiederbelebt wird. Man darf gespannt sein...