Huffpost Germany

Barbara Meier: Urlaubsgrüße aus dem Pool

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Barbara Meier genießt auf ihrem Schwan den Spätsommer

Als ehemalige Gewinnerin der TV-Show "Germany's Next Topmodel" weiß sich Barbara Meier (30) gekonnt in Szene zu setzen. Und so ist es nicht verwunderlich, dass auch die Schnappschüsse aus dem Urlaub echte Highlights auf Instagram sind. "Me and my Swani. Da wusste mein Schatz, womit er mir im Urlaub eine Freude machen kann", kommentierte die gebürtige Ambergerin ein Foto, auf dem sie im glitzernden Wasser auf einem Schwimmtier in Form eines Schwans posiert. Um wen es sich bei ihrem "Schatz" handelt, behielt sie allerdings geheim.

Doch für ihre Fans zählt vor allem Barbaras fotogener Model-Körper. "Die Schwanenprinzessin", kommentierte einer ihrer Follower prompt das schöne Urlaubsfoto. Doch nicht nur der Schwan, sondern auch das Bikini-Modell, das die 30-Jährige trägt, macht einiges her. "Edles Stöffchen", lauten die begeisterten Kommentare.

Hier können Sie Barbara Meiers Ratgeber "Dein Weg zum Glücksgewicht: Bewegung statt Diät" bestellen