Huffpost Germany

Netflix: "J. Edgar" oder "Upside Down" im Stream - Tipps für's August-Wochenende

Veröffentlicht: Aktualisiert:
J EDGAR NETFLIX
Wie verschafft man sich große Macht: der skrupellose FBI-Chef "J. Edgar" zeigt es in den Neustarts der Woche auf Netflix. | IsnotTV/Archiv
Drucken
  • "Drive Angry", "J. Edgar" und weitere Highlights der Woche bei Netflix
  • Was ist neu und was wird gelöscht?
  • Empfehlungen von Film- und Serienfans weltweit

In einem Streaming-Abo kommen jede Woche neue Filme und Serien hinzu. Aber was lohnt sich und was nicht? isnotTV, Partner von Huffington Post, stellt deshalb jede Woche die besten Neustarts der deutschen Streaming-Anbieter vor.

Dabei kommen die Empfehlungen nicht aus dem Feuilleton, sondern von Film-Fans weltweit. Und auch von euch: Mit einem Klick auf den Titel könnt ihr nämlich auch selbst eure Meinung abgeben und mehr erfahren.

Dieses Wochenende neu im Netflix-Abo

Action pur heißt es dieses Wochenende für Netflix-Abonnenten, denn John Milton kehrt in "Drive Angry" aus der Hölle zurück, um einer Gruppe Sektenführer das Handwerk zu legen.

Auch der Bandit Porter versteht in "Payback - Zahltag" keinen Spaß mit offenen Rechnungen. Spannend wird es außerdem bei dem Porträt über den umstrittenen FBI-Chref "J. Edgar", Und wer abseits der Aufregung auch etwas Schönes sehen möchte, für den ist der romantische Science-Fiction-Film "Upside Down" sicherlich genau das Richtige.

"Drive Angry" (Start 24.08.)

John Milton (Nicolas Cage) bricht aus der Hölle aus um seine Enkelin vor fiesen Sektenführern zu retten. Hilfe bekommt er von der mutigen Piper (Amber Heard). (Mit Nicolas Cage, Amber Heard)

"Upside Down" bei Netflix sehen (Start 22.08.)

Über uns gibt es noch eine andere Welt, in die alles besser ist und auch dem Kopf steht. Auch Adams Angebetete Eden befindet sich dort - und er möchte um jeden Preis zu ihr. (Mit Jim Sturgess, Kirsten Dunst)

"J. Edgar" im Stream sehen (Start 24.08.)

J. Edgar war 50 Jahre lang Chef des FBI. In dieser Zeit erwarb er sich mit viel Einsatz den Ruf eines unantastbaren skrupellosen Bosses. (Mit Leonardo DiCaprio, Armie Hammer)

"Payback - Zahltag" online sehen (Start 24.08.)

Actionfilm über den professionellen Räuber Porter, der, nachdem er von seiner Frau Lynn und seinem Komplizen Val hintergangen wurde auf Rache und den Anteil seiner Beute sinnt. (Mit Mel Gibson, Gregg Henry)

Netflix: "Dogtown Boys", "Archer" und mehr streamen

Filed by Huffington Post