Huffpost Germany

Amazon: "Fear the Walking Dead" im Stream sehen - und mehr Tipps für's Wochenende

Veröffentlicht: Aktualisiert:
FAMILY TV
Streaming-Tipps für Amazon-Prime | Goodshoot via Getty Images
Drucken
  • "Fear the Walking Dead", "Who I am" und mehr Highlights der Woche auf Amazon Prime
  • Was ist neu und was wird gelöscht?
  • Empfehlungen von Film- und Serienfans weltweit

In dem Streaming-Abo von Amazon werden wöchentlich neue Filme und Serien angeboten, doch was lohnt sich und was nicht?isnotTV, Partner von Huffington Post, stellt hier jede Woche die besten Neustarts der deutschen Streaming-Anbieter vor.

Dabei kommen die Empfehlungen nicht aus dem Feuilleton, sondern von Film-Fans weltweit. Und auch von euch: Mit einem Klick auf den Titel könnt ihr nämlich auch selbst eure Meinung abgeben und mehr erfahren.

Dieses Wochenende neu im Amazon-Abo

Amazon verspricht uns dieses Mal ein äußerst spannendes Wochenende. Zum Beispiel gibt es neue Folgen von "Fear the Walking Dead", worin eine Zombie-Apokalypse Los Angeles heimsucht.

Auch die Hackergruppe CLAY erlebt einen wahren Alptraum, als sie plötzlich ins Visier der Polizei gerät - und in "Transcendence" sehen wir, wie Wissenschaftler dem Menschen ähnliche, künstliche Intelligenz erschaffen wollen, auch gegen zahlreichen Widerstand von außen.

24.08.2016: "Who Am I - Kein System ist sicher" auf Amazon Prime (Start: 24.08.)

Benjamin war ein Niemand, doch die Hackergruppe CLAY gibt seinem Leben endlich eine Bedeutung. Doch schon bald wird das Team vom BKA gejagt. (Mit Tom Schilling, Elyas M'Barek)

28.08.2016: "Transcendence" online sehen (Start: 28.08.)

Zwei IT-Wissenschaftler wollen Computer dem menschlichen Gehirn ebenbürtig machen, doch verschiedene Anti-Organisationen stellen sich in den Weg. (Mit Johnny Depp, Rebecca Hall)

22.08.2016: "Fear the Walking Dead" – Teil 2 der 2. Staffel online sehen (Start: 22.08.)

Das Spin-Off der Erfolgsserie "The Walking Dead", zeigt die Entwicklungen während des Ausbruchs eines Zombie-Virus in Los Angeles. (Mit Kim Dickens, Cliff Curtis)

Netflix: "J. Edgar" oder "Upside Down" im Stream - Tipps für's August-Wochenende

Filed by Hanna Weil