Huffpost Germany

Post des Tages

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Mit dieser süßen Collage verabschiedet sich

"Es waren die schönsten sechs Jahre und diese Frauen werden für immer Schwestern bleiben (meine und füreinander). Manchmal ist alles was man tun muss, um eine Familie zu werden, gemeinsam Kunst zu machen und viel zu lachen. Ich liebe euch, ihr bleibt auf ewig meine Girls."

Lena Dunham (30) hat ein Händchen für schöne Liebeserklärungen. Erst kürzlich postete sie einen herzerwärmenden Text für ihren Verlobten Jack Antonoff (32) und nun verabschiedete sie sich mit diesem emotionalen Instagram-Post von ihren beiden "Girls"-Co-Stars Zosia Mamet (28) und Jemima Kirke (31), die ihren letzten Drehtag am Set der HBO-Serie hatten. "Girls" endet nach der kommenden sechsten Staffel und es sind nun offenbar alle Szenen mit den Figuren Shoshanna (gespielt von Mamet) und Jessa (gespielt von Kirke) im Kasten. Die finale Staffel wird dann 2017 ausgestrahlt.

Sehen Sie auf Clipfish, wie Lena Dunham ihren 30. Geburtstag gefeiert hat