Huffpost Germany

Nicole Scherzinger: Beim Pressetermin zu "X-Factor" im blauen Wow-Dress

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Nicole Scherzinger bei einem Presse-Termin von

Vor dem Start der neuen "X Factor UK"-Staffel präsentierte sich Nicole Scherzinger (38) einmal mehr in Topform. Auf Instagram zeigte sie sich zuletzt häufig beim Sonnenbaden - ihrer Figur hat die Zeit auf der faulen Haut allerdings nicht geschadet. Auf der Veranstaltung in London glänzte die Sängerin in einem asymmetrischen blauen Kleid von David Koma.

Die ärmellose Robe bestach durch Cut-outs unter dem Hals und metallische Elemente. Und natürlich durch einen sehr kurzen unteren Teil, so dass Scherzingers lange Beine bestens zur Geltung kamen. Passend zu den silbernen Einsätzen des Kleides trug sie offene Metallic-High-Heels von Carvela. Auch der Schmuck an ihren Armen und Händen glänzte silbern. Ihre Haare hatte die Sängerin nach oben gesteckt, die Augen waren durch dunkles Make-up betont.

Wenn Sie selbst in Blau glänzen wollen, finden Sie hier die passenden Kleider