Huffpost Germany

Amy Schumer: "Ich sehe wie Wilbur das Schwein"

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Amy Schumer als Baby

"Meine Mama und ich. Danke, dass du mich erschaffen hast. Und ich liebe dich und vergebe dir und ich sehe aus wie Wilbur das Schwein."

Wie viele Promis hat auch Amy Schumer (34, "Dating Queen") am "Throwback Thursday" wieder ein Bild aus der Vergangenheit mit ihren Fans auf Instagram geteilt. Zu sehen ist die Entertainerin als Baby mit ihrer Mutter Sandra. Dass sie Wilbur aus der Kindergeschichte "Wilbur und Charlotte" ähnlich schaut, sehen die meisten ihrer Fans anders, wie aus den Kommentaren zu dem Bild zu entnehmen ist. Schumer und ihre Mutter hatten nicht immer das beste Verhältnis, verrät die Schauspielerin auch in ihrem neuen Buch "The Girl With The Lower Back Tattoo".

Warum die Met Gala für Amy Schumer eine Strafe war, erfahren Sie auf Clipfish