Huffpost Germany

Kinostarts am 25. August: "Die Unfassbaren 2", "Elliot, der Drache" bis "The Shallows"

Veröffentlicht: Aktualisiert:
THE SHALLOWS
Nancy (Blake Lively) kämpft in einer Surferbucht ums nackte Überleben – The Shallows ist neu in den Kinostarts der Woche. | IsnotTV/Sony Pictures Releasing GmbH
Drucken
  • Ab 25. August im Kino: Von Die Unfassbaren 2 bis The Shallows
  • Film-Fans sagen: Das sind die besten Filme der Woche

Welche Filme, die neu ins Kino kommen lohnen sich und welche nicht? Die Film-Community IsnotTV, Partner der Huffington Post, stellt hier jede Woche die besten Kinostarts vor. Dabei stammen die Empfehlungen von Film-Fans weltweit. Und auch von dir: Mit einem Klick auf den Titel kannst du nämlich auch selbst deine Meinung abgeben und mehr erfahren.

Beliebtesten Kinostarts am Donnerstag, 25. August 2016

Diese Woche erwartet uns mit "Die Unfassbaren 2" die Fortsetzung des Kinoerfolgs von 2013, in dem wieder sehr viel magisches Können gefragt ist. Einen Kampf gegen die Natur erleben wir daneben im Horrorfilm "The Shallows" und in The Mechanic 2: Resurrection" wird Auftragskiller Arthur Bishop erneut für einen Mord angeheuert.

Aber auch für einen Ausflug mit der Familie gibt es diese Woche die passenden Filme: Die Komödie "Mother’s Day" zeigt die verschiedensten Probleme zwischen Kindern und ihren Eltern, während Pete überhaupt keine Eltern hat und deshalb mit "Eliot", dem Drachen in einem Wald lebt.

"Die Unfassbaren 2"

Im ersten Teil von "Die Unfassbaren" überlistete ein Gruppe Magier das FBI und verhalf seinem Publikum zu unverhofften Reichtum. Immer noch werden die Unfassbaren deswegen gesucht, betreten aber nun freiwillig wieder die große Bühne.

Neue Verbündete schließen sich ihnen an und Thadeus Bradley, ein alter Widersacher macht Probleme. Um ihm beizukommen, ist das Können aller Magier gefragt. (Mit Jesse Eisenberg, Mark Ruffalo)

"The Shallows"

Ein Horrorfilm nach klassischem Vorbild von House of Wax-Regisseur Jaume Collet-Serra: Fünf Freunde unternehmen einen Surfausflug in die Everglades, ein riesiges Naturschutzgebiet. Was nach einer spannenden Reise klingt, wird allerdings schon bald zum Horror-Trip: Die Natur scheint ihnen nicht wohlgesonnen und so dauert es nicht lange bis die Abenteurer um ihr Leben kämpfen müssen. (Mit Blake Lively, Óscar Jaenada)

"The Mechanic 2: Resurrection"

Arthur Bishop wollte seine Vergangenheit als Auftragskiller hinter sich lassen, doch er hat die Rechnung ohne seinen Erzfeind gemacht: Der entführt kurzerhand Arthurs Freundin. Um sie zu retten, muss er drei scheinbar unmögliche Auftragsmorde ausführen. Dabei ist seine Spezialität gefragt: Alle drei Tode sollen wie Unfälle aussehen. (Mit Jason Statham, Jessica Alba)

"Mothers Day"

Single-Mum Sandy und Single-Dad Bradley kämpfen beide mit ihren Teenager-Kindern. Jesse würde am liebsten nicht mit ihrer Mutter zu tun haben, doch die fällt einfach so bei ihr zu Hause ein.

Kristin würde gern ihre Mutter kennen, denn sie wurde direkt nach der Geburt zu Adoption freigegeben. Und dann ist da noch Karrierefrau Miranda. Sie alle treffen am Muttertag aufeinander, das Chaos ist vorprogrammiert. (Mit Christina Ricci, Courteney Cox)

"Elliot, der Drache"

Remake des Disney-Klassikers "Elliot, das Schmunzelmonster". Pete, der seine Eltern bei einem Autounfall verloren hat wohnt seit einigen Jahren tief im Wald.

Doch allein ist er nicht: Elliot, ein großer grüner Drache, der sich zudem unsichtbar machen kann, passt auf ihn auf. Eines Tages findet die junge Frau Grace, die ihm ein neues zu Hause bietet. Doch der Wald, Elliots Heimat droht abgeholzt zu werden. (Mit Bryce Dallas Howard, Robert Redford)

(cho)

Filed by Huffington Post