Huffpost Germany

Sat.1 im Livestream: So seht ihr den TV-Sender online

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Das TV-Programm von Sat.1 live streamen - so geht's
  • Viele Sendungen kostenlos verfügbar
  • Im Video: Sat.1 im Livestream sehen - so geht's

Fans von Serien wie "Criminal Minds" und "K11 - Kommissare im Einsatz" oder von Shows wie "The Voice of Germany" können ihre liebsten Sat.1-Formaten nicht nur im TV sehen, sondern auch im Livestream und in der Mediathek zu sehen.

Die Sat.1 Mediathek

Die Sat.1-Mediathek ist eine Möglichkeit das Programm des Senders kostenlos online zu sehen. Dort findet ihr alte Folgen von vielen Sat.1-Sendungen. Oftmals werden auch neue Folgen direkt nach Ausstrahlung dort bereitgestellt und können kostenlos wiedergegeben werden.

Das Sat.1-Programm im Livestream

Um das Programm von Sat.1 live zu verfolgen, bieten sich die Sender eigene Webseite "7 TV" oder, für mobile Geräte die dazugehörige, gleichnamige App an. "7 TV" kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden, danach ist ein Abo nötig.

Auf "7 TV" bekommt ihr jedoch nicht nur das Programm von Sat.1, sondern das aller TV-Sender, die zur ProSieben-Sat.1-Gruppe gehören - unter anderem ProSieben, kabel1 und sixx.

Alternativ zu "7 TV" bietet sich auch ein Abonnement über TV Spielfilm live an. Mit dem angebotenen Premium-Paket bekommt ihr dort neben Sat.1 noch 70 weitere Sender im Livestream geboten. Auch hier sind die ersten 30 Tage kostenlos, danach wäre ein Premium-Abo nötig.

TV Spielfilm ist ein Kooperationspartner der Huffington Post.

Auch diese TV-Sender gibt es im Livestream:

(cho)