Huffpost Germany

Idris Elba: Tritt er jetzt in den Box-Ring?

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Idris Elba zeigt auf Instagram seinen durchtrainierten Body

Dieses Foto wird den weiblichen Fans gefallen: Auf seinem neuesten Instagram-Post präsentiert Idris Elba (43, "Pacific Rim") seinen muskulösen Körper. Verschwitzt und nur in knappen Boxershorts bekleidet posiert der britische Schauspieler mit angespanntem Bizeps für die Kamera. Trainiert er etwa für einen neuen Film? Die Bildunterschrift deutet eher auf etwas anderes hin.

"Gewichtsverlust, zwei Tage vor dem ersten Kampf, die Gedanken sind am richtigen Ort." Ist unter dem sexy Schnappschuss zu lesen. Dass es sich bei besagtem Kampf um einen Box-Match handelt, machte der Mime mit vorherigen Posts deutlich. In den letzten Wochen postete er immer wieder kurze Videos, die ihn beim Boxen zeigen. Gegen wen er in den Ring treten wird, wurde allerdings noch nicht verraten.

Warum Muskelprotz Idris Elba Angst vor einer Hollywood-Karriere hat, erfahren Sie hier auf Clipfish