Huffpost Germany

Norman Reedus: Deshalb kam er nackt ans Set von "The Walking Dead"

Veröffentlicht: Aktualisiert:
NORMAN REEDUS
Norman Reedus hat verschlafen - und erschien deshalb nackt am Set von "The Walking Dead" | Mark Blinch / Reuters
Drucken

Durch besondere Freizügigkeit ist die Kultserie "The Walking Dead" bislang nicht aufgefallen. Umso erstaunlicher scheint es, was Produzent Greg Nicotero (53) laut "Entertainment Weekly" nun auf seinem persönlichen Kommentar der DVD von Staffel sechs der Reihe erzählt: Nicotero zufolge ist Star Norman Reedus (47) vor einiger Zeit nackt beim Dreh aufgetaucht.

Schuld am splitterfasernackten Auftritt des Schauspielers war offenbar nicht etwa das Drehbuch - sondern eine unfreiwillig verlängerte Nachtruhe Reedus'. "Normans Wecker ist nicht losgegangen", erläuterte Nicotero, "also haben wir ein Double in seine Klamotten gesteckt." Eine Lösung, für die Reedus offenbar überhaupt keine Sympathie aufbringen konnte: "Norman hat das abgelehnt und sich auf den Weg gemacht, hat unterwegs seine Klamotten abgeworfen und ist in den Dreh geplatzt, bevor wir angefangen hatten."

Was Norman Reedus über sein Äußeres denkt, erfahren Sie in diesem Video bei Clipfish

Stattgefunden hat der bemerkenswerte Einsatz des Stars dem Bericht zufolge bei der Auftaktfolge der sechsten Staffel. Womit auch bereits klar wäre: Bewegte Bilder des unbekleideten Serien-Helden werden wohl so bald nicht mehr auftauchen.