Huffpost Germany

Nicole Scherzinger: Lewis Hamilton ist Vergangenheit

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Nicole Scherzinger genießt derzeit ihr Glück.

Lewis Hamilton ist Vergangenheit, Nicole Scherzinger (38, "Bang") schwebt aktuell mit Grigor Dimitrov (25) auf Wolke sieben. Nun spricht die Sängerin erstmals über ihre Beziehung zu dem 13 Jahre jüngeren, bulgarischen Tennisspieler. "Wir sind jetzt eine Weile zusammen, ich lebe einfach den Moment und bin glücklich", erklärt die 38-Jährige der Zeitschrift "Fabulous". "Es ist gut, wenn Frauen mit netten Männern zusammen sind. Respektiert die netten - auch die können gewinnen! Außerdem ist er verdammt süß".

Die unterschiedlichen Terminkalender machen ein Zusammensein jedoch nicht immer einfach. Die Sängerin wird demnächst wieder in London für die britische Castingshow "The X Factor" vor der Kamera stehen. Dimitrov tourt von einem Tennisturnier zum nächsten. "Natürlich ist er beschäftigt, er hat seine eigene Karriere. Aber er wird mich hoffentlich besuchen kommen", so Scherzinger weiter. "Wir reisen beide viel, aber es ist schön, wenn wir uns füreinander Zeit nehmen können".

Sehen Sie auf Clipfish das Musikvideo zu Nicole Scherzingers Single "Bang"

Mit ihrem Ex-Freund, Rennfahrer Lewis Hamilton (31), habe sie hingegen abgeschlossen. "Ganz ehrlich, ich glaube es ist besser, wenn man die Vergangenheit Vergangenheit sein lässt", ist sich Scherzinger sicher.