Huffpost Germany

Micaela Schäfer: Koks-Beichte im Interview

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Micaela Schäfer nimmt wie gewohnt kein Blatt vor den Mund

Erotik-Model Micaela Schäfer (32, "Lieber nackt als gar keine Masche") hat in einem Interview mit dem Online-Portal "Vip.de" aus dem Nähkästchen geplaudert. Auf die Frage, ob sie schon einmal gekifft oder andere Drogen konsumiert hätte, sagte Schäfer: "Gekifft nicht." Aber sie hätte Koks genommen. "Hat ja jeder schon mal ausprobiert", fügte Schäfer hinzu. "Nur einmal, oder zweimal. Vor zehn Jahren."

Im weiteren Verlauf des Interviews verriet sie außerdem, dass sie sich auch schon mal beim Sex gefilmt hätte. Außerdem würde sie ständig unmoralische Angebote bekommen. Sei es für Sex oder auch für Porno-Drehs.

Hier gibt es das Video zum Song "Partypolizei" von Micaela Schäfer bei Clipfish