Huffpost Germany

Jamie Oliver: Süße Schnappschüsse vom stolzen Fünffach-Papa

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

So müde: Jamie Olivers Frau und ihr neugeborener Sohn

Vor zwei Wochen kam der jüngste Nachwuchs von Jamie Oliver (41) auf die Welt. Wie stolz der Vater ist, zeigt er seitdem auf Instagram. Jetzt postete der Star-Koch einen süßen Schnappschuss, der seine Frau Jools mit ihrem neugeborenen Sohn beim Kuscheln zeigt. Auf dem Schwarz-Weiß-Foto sitzt sie in einem Sessel und hat ihr Baby auf dem Arm, beide scheinen zu schlafen. Das deutet auch Olivers Kommentar an: "Mutter und Baby.....zzzzz".

Nur wenige Tage zuvor hatte der 41-Jährige ein zauberhaftes Foto davon hochgeladen, wie er seinen Sohn badet. "Süßer kleiner Kumpel, acht Tage alt, ich komme nicht darüber hinweg, wie klein sie sind, seine Hände sind so groß wie mein Daumen... Er wollte ihn nicht loslassen, als er sein erstes richtiges Bad hatte", schrieb er stolz dazu. Außerdem betonte er: "Ich muss die Zeit mit meiner Familie ausnutzen, bevor ich bald wieder arbeiten muss. Große Liebe." Und eine große Familie dazu: Für den TV-Koch und seine Frau Jools ist es bereits das fünfte Kind.

Jamie Olivers Kochbuch "Jamies 15-Minuten-Küche: Blitzschnell, gesund und superlecker" finden Sie hier