Huffpost Germany

Chris Hardwick und Lydia Hearst: Traumhochzeit in Kalifornien

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Chris Hardwick postete diesen Schnappschuss von der Generalprobe zur Hochzeit

Sie haben es getan: Chris Hardwick (44, "The Nerdist Way") und Lydia Hearst (31) sind unter der Haube. Wie das US-Magazin "People" berichtet, gaben sich die beiden am Samstag in Pasadena, Kalifornien, das Ja-Wort. Der Comedian und das Top-Model sind bereits seit September 2015 verlobt. Zu den Feierlichkeiten waren 450 Personen eingeladen.

Über ihre Instagram-Kanäle ließen sowohl Hardwick wie auch Hearst ihre Fans in den letzten Wochen an den Vorbereitungen zu ihrem Festtag teilhaben. So postete Hearst sogar ein Bild von ihrem Brautkleid. Kurz vor der Hochzeit sagte sie: "Ich kann es nicht erwarten, mein Leben mit Chris zu teilen." Er sei ihre Liebe, ihr Partner, ihr Freund, einfach alles.

Bilder von Lydia Hearst im Posterformat können Sie sich hier bestellen