Huffpost Germany

Moderatorin Anne Will: Sie hat ihrer Lebensgefährtin das Ja-Wort gegeben

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Anne Will (l.) und Miriam Meckel haben geheiratet

Anne Will (50) und Miriam Meckel (49) sind seit vielen Jahren ein Paar. 2007 machten die beiden Journalistinnen ihre Beziehung öffentlich. Nun haben sich die Frauen das Ja-Wort gegeben. Das Paar bestätigte über Wills Management spot on news: "Ja, wir haben geheiratet." Weitere Details wurden nicht preisgegeben. Medienberichten zufolge gaben sich die beiden am Freitag in Düsseldorf das Ja-Wort.

TV-Moderatorin Anne Will hat im Ersten ihre eigene, gleichnamige Polit-Talkshow, Miriam Meckel arbeitet als Chefredakteurin bei der "Wirtschaftswoche". Im Jahr 2010 veröffentlichte Meckel das Buch "Brief an mein Leben: Erfahrungen mit einem Burnout", das später sogar fürs Fernsehen verfilmt wurde.

Welche anderen deutschen Promis sich vor Kurzem das Ja-Wort gegeben haben, erfahren Sie in diesem Clipfish-Video